19. Oktober 2007

GGG


Die Damen von Girls, Girls, Girls hatten heute ihr 5jähriges Jubiläum und hatten zu diesem Zweck eine Sondervorstellung mit anschließender Party. Sie hatten nicht nur ehemalige Mitglieder eingeladen, die extra aus Chicago und New York eingeflogen wurden, sondern diesmal auch eine komplette Band mit Keyboard, Schlagzeug und zwei Gitarren.
Die ersten Hälfte der Vorstellung war ein Medley der schönsten Szenen aus Musicals, die nie aufgeführt wurden. Da haben sich die Mädels gegenseitig ganz schön ins Schwitzen gebracht: "Erinnert Ihr Euch noch an die Rap-Nummer im Altenheim?" oder "Nerds auf der Comic-Börse?" Der Fachbegriff für diesen Kunstgriff, also jemand anderen die Arbeit machen zu lassen, ist "pimping", was passenderweise mit "Zuhälterei" übersetzt werden kann.

Und danach gab es noch eine sehr feine kleine Feier mit viel Wein und pinkem Kuchen. Ich hatte ein paar Flaschen Krimsekt kaufen wollen (wegen der Farbe), habe dann aber einen Sekt der Marke "Rose Excellence" gefunden, was natürlich wie die Faust auf's Auge paßte.

1 Kommentare:

Blogger Julie sagte...

The gift of wine deeply impressed the ladies of GGG and they are all deeply fond of you, one in particular of course, though I cannot divulge her name....

21:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org