18. Oktober 2007

Box-Turnier


Den Donnerstag hatte ich mir freigenommen, um mich ganz dem Eintüten meiner Habseligkeiten widmen zu können. Mir tun immer noch die Schultern weh. Die meiste Arbeit haben wie immer die Bücher gemacht. Da freue ich mich ja schon drauf, die aus dem 2. Stock nach unten zu schleppen. Und Geschirr einpacken ist auch nicht grade eine große Freude. Was ich mit meinen 5000 Kühlschrank-Wortmagneten machen soll, weiß ich allerdings noch nicht. Ich habe den Verdacht, daß mein neuer 4-Personen-Kühlschrank außen aus Aluminium ist...

Sogar mein Bücherregal "Ömmelrömmelskå" ließ sich ohne größere Probleme auseinanderziehen und in seine Einzelteile zerlegen. Da hätte ich mir das nummerieren der Regalböden ja glatt sparen können. Aber sicher ist sicher. Und natürlich sind immer genau die Sachen schon eingepackt, die man dann doch gerade gut gebrauchen könnte.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Herje, die letzten Bilder aus der alten Bude. Was sagt eigentlich Pandora zu all dem?

10:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org