20. Oktober 2007

Der Umzoch kütt!


Gegen 10 Uhr morgens habe ich mir den Transporter abgeholt, um 12:30 waren wir mit allem fertig. Das war der problemloseste und schnellste Umzug, den ich je erlebt habe. Ken, Klaus, Stephan und Alessandro haben mit angepackt und in der neuen Wohnung auch noch beim Aufbau der klobigeren Möbelstücke geholfen. Großes Lob an IKEA an dieser Stelle, für Möbelsysteme, die sich leicht auseinandernehmen und wieder zusammenbauen lassen.

Am gleichen Abend habe ich noch meine Multimedia-Anlage wieder zusammengesteckt und befürchtet, daß in der gesamten Nachbarschaft die Lichter ausgehen, wenn ich den Schalter umlege, aber es ist alles gutgegangen.
Die erste Nacht in der neuen Wohnung war allerdings gewöhnungsbedürftig: die Bäume vor der Tür werfen interessante Schatten auf die Jalousien und die Vögel und Zikaden machen einiges an Lärm.
Ein wenig traurig war ich ja, die alte Wohnung verlassen zu haben, aber nun bin ich doch froh, was neues zu haben.

5 Kommentare:

Blogger Julie sagte...

Happy housewarming!

21:27

 
Blogger Katrin sagte...

Haaach... sieht ja schon kuschelig aus... Ich spiel dann mal Lotto und komm dich besuchen...

Und jede Menge virtuelles Brot und Salz für dich! ;-)

09:57

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Ach komm, dieses Licht, das ist doch 70 % Photoshop ... ;)

10:01

 
Blogger meike sagte...

Wie schön ...

13:21

 
Blogger T. sagte...

Alle guten Wünsche für dein neues Heim. Kann mir vorstellen, dass Du die alte Wohnung vermisst. War ja wirklich sehr schön. Aber die neue hat ja wirklich sehr viel Atmosphäre!! Das wird schon.

10:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org