23. Oktober 2007

B-b-bat!


Kreisch! *scherbel-oink!* Eeeeeek! Keiner weiß genau, wie es passiert ist, aber eine kleine Fledermaus hat sich heute in unser Büro verflogen und drehte munter ihre Runden. Die eine Hälfte der Belegschaft war entzückt, die andere verschanzte sich hinter Glastüren. Mein Interesse ließ spontan nach, als jemand das Wort "Tollwut" in die Runde warf. Hm. Stimmt, die fliegen selten am Tag und landen auch nicht auf dem Boden.

Wir haben sie dann ein wenig in Ruhe gelassen, bis sie sich an die Decke gehängt hat. Und dann habe ich mich an meine Expeditionen ins Tierreich erinnert, die ich als Kind unternommen habe und das Mäuschen mit einem Becher und einem Stück Pappe eingefangen. Wir haben sie dann fliegen lassen, damit sie jemand anderen beißt.

3 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Was zur Hacke stellt das zweite Bild dar?

Ein Riesenfledermausfell, dass ihr unter die Heizung gelegt und dann im 90°-Winkel fotografiert habt?

16:13

 
Blogger Julie sagte...

Eeeek! (really though, its kind of cute!)

06:18

 
Anonymous Anonym sagte...

...vielleicht eine mumifizierte, von der Fledermaus abgenagte hand?

02:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org