26. Oktober 2007

Fast verheiratet


Für heute war Klaus' Junggesellenabschied angesagt. Stephan hat einen unmarkierten Van besorgt und dann haben wir Klaus aus seiner Wohnung entführt. Sollte ich sowas jemals wieder organisieren müssen, werden alle Teilnehmer außer dem Bräutigam schwarze Anzüge und Sonnenbrillen tragen und den ganzen Abend die "der Präsident hat das Gebäude betreten"-Nummer abziehen, hehe.

Unter allerlei ominösen Andeutungen ("Hast Du Deinen Reisepass dabei? Du kannst doch tauchen, oder? Nur theoretisch: hättest Du lieber ein farbiges oder ein schwarz-weiß Tattoo?") sind wir zum Flughafen gefahren und haben uns eine Stunde mit Kartfahren vergnügt.

Alessandro hat uns gezeigt, wie er sich normalerweise im Straßenverkehr von Milan verhält und damit auch zwei der drei Rennen gewonnen. Mich hat er zweimal derart geschnitten, daß ich mich mehrfach um die eigene Achse gedreht habe. Das kriegt er bei Gelegenheit wieder, der Lump! Es war jedenfalls ein großer Spaß!

Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir fertig. "We need some chicks now!" erscholl es und so sind wir zurück zu David's Haus gefahren, wo...

...sie auch schon auf uns warteten. Wir haben erstmal gegrillt und prima Hamburger zum Selberbasteln gemacht. Derart gestärkt stand dann die letzte Etappe des Abends an.

Mit unserem famosen Dude-Mobil ging es zur Yellow Rose, einem der besseren Strip-Clubs, wie uns Scott versicherte. Ich hätte auf diese Etappe ja lieber verzichtet, aber schließlich geht es ja darum, den zukünftigen Gatten mal ordentlich in Versuchung zu führen.

Es spielte laute Musik, hübsche junge Damen machten halbnackte Verrenkungen - und bei mir stellten sich die gleichen körperlichen Symptome ein wie beim letzten Versuch, den Karneval in Kölle zu genießen: Fluchtinstinkt. Ich habe ja nichts gegen junge Damen, die sich unbekleidet an mir reiben oder sich vor mir ausziehen, aber der Gedanke, daß sie das nur machen, weil sie dafür bezahlt werden, ist der größte Abtörner überhaubt. Ich habe da keine moralischen Bedenken, ich finde es einfach nur überhaupt nicht sexy. Ich wünschte, ich hätte nicht diesen Knick in meinen Gedanken, denn alle anderen hatten eine prima Zeit und haben sich von jungen Damen umschmiegen lassen - vor allem Klaus hatte da gar keine Hemmungen und landete schließlich auf einer der Bühnen, wo er mit Handschellen an die Tanzstange gekettet von zwei der Tänzerinnen ordentlich vermacht wurde. Zum Schluß haben sie sich dann doch verschworen und mir eine - wirklich süße - Tänzerin auf den Schoß geschmissen. Um es mit ihren Worten zu sagen: "Don't you like a hot girl on your lap?" Klar, aber nicht ein wildfremdes, dafür bezahltes. Ich war drauf und dran, die Notbremse zu ziehen ("Uhm, ich bin schwul, faß mich bitte nicht an!"), habe es dann aber doch gelassen. Und ja, es war sehr nett, die wissen schon was sie tun und sie roch außergewöhnlich gut. Sie meinte dann noch trocken: "I don't care if you like it, I already got paid", worauf ich ebenso trocken antwortete: "Wow, that makes it so much more sexy!" Eine seltsame Erfahrung, die mich ziemlich verwirrt zurückgelassen hat.

6 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

...Du bist eben doch der letzte Romantiker, der bei Sex nicht gleich an Macht und Ohnmacht denkt...

17:05

 
Blogger Andreas sagte...

Ach Niels... Du kennst mich so gut!

19:59

 
Anonymous Anonym sagte...

...von wegen. Da fehlt nur die kurze Befriedigung des Jagdtriebes! Das ist zu einfach!

TaDaR

03:11

 
Anonymous Anonym sagte...

ts...
B.

06:45

 
Anonymous Anonym sagte...

Warum löschst Du mich? Ich denke Du magst keine Heuchelei?
B.

12:28

 
Blogger Andreas sagte...

Lieber "Björn"...

Erstmal: ich habe nicht DICH gelöscht, es gibt Dich offensichtlich ja noch.

Leute, die zu feige sind, ihren echten Namen und eine Email-Adresse zu hinterlassen, und dann anonym die große Klappe haben, können sich gerne per E-Mail bei mir melden oder mich anrufen, und ich erkläre ganz langsam und ausführlich warum ich das nicht mag. Du kannst aber auch gerne einen der zahllosen Artikel zum Thema "Troll" lesen.

Also benimm Dich, und Deine Einträge bleiben auch stehen. Und übrigens, nur falls Du es noch nicht ganz verstanden hast: das hier ist mein Blog, und über den Inhalt bestimme ich. Okay, "Björn"?

14:44

 

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org