28. Oktober 2007

Hochzeit, Hochzeit!


Heute war es dann endlich soweit, Klaus und Wency haben geheiratet. Das war eine sehr schöne kleine Zeremonie am Town Lake. Sie hatten den Shoreline Grill ausgesucht und das war auch eine sehr gute Wahl. Ich habe den MC gegeben und die Leute von A nach B gescheucht. Judge John, der die Zeremonie geleitet hat, ist dann auch gleich dageblieben und hat uns mit einigen Einsichten zum Richterleben unterhalten. Und nach dreieinhalb Stunden sind die beiden dann in einem Sturm von Seifenblasen (von den Gästen persönlich angefertigt) die Treppen hinauf entschwunden.
Die deutschen Gästen haben den Abend bei einem Sonnenuntergang auf dem Mt. Bonnell und einem Burger bei Opal Divine ausklingen lassen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org