27. Oktober 2007

Applaus... ein wenig...

Ich habe Stefan, einen von Klausens Hochzeitsgästen vom Flughafen abgeholt. Danach sind wir zum Rehearsal Dinner gefahren, wo die deutschen, chinesischen und überhaupt internationalen Gäste beisammensaßen und Pläne für die nächsten Tage schmiedeten.
Danach habe ich Stefan mit zu den Girls, Girls, Girls genommen, die zum ersten Mal in einem neuen Theater auftraten. Wie sich herausstellte, hatte niemand dafür Werbung gemacht (und es war der Samstag vor Halloween, und die Longhorns haben gespielt), so daß den vier Damen auf der Bühne und dem Musiker insgesamt acht Zuschauer gegenübersaßen. Das kann die Stimmung ein wenig drücken, aber sie haben sich tapfer gehalten und "Library - das Musical" aufgeführt.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org