29. Oktober 2007

Die Kürbis-Frage


Als Geek sollte ich mir langsam Gedanken machen, wie mein Kürbis aussehen soll, den ich mir vors Haus stelle. Ich denke das Motiv oben ist ganz passend...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

aaaarrrrgh, ich will auch so einen. Aber leckere Kuerbissuppe waere auch nicht schlecht. Aber diese komischen orangen Dinger wachsen nun mal leider nicht, wenn schon Schnee liegt... selbst im Hundezwinger nicht... obwohl da ja immer fein geduengt wird.
zwinker und gruss von der Anne

15:38

 
Anonymous Anonym sagte...

Lieber Andreas,

Grins :-)
- klar kannst Du in Deinem Blog machen, was Du willst!

Das Bild was Du von Dir zeichnest entspricht nur nicht sooo ganz der Realität.

Und:Um mich geht es hier gar nicht-Du stellst Dich ja mit Begeisterung dar...

B.

04:12

 
Blogger Andreas sagte...

Liebe(r) "Björn"...

Ok, jemand, den ich nicht kenne hat nicht nur extremes Interesse an mir und an meiner Es-Freundin, sondern wird auch aktiv, wenn es um Frauen und Sex geht, und kennt mich in der Realität gut genug, um sich ein Bild von meinen Ansichten zu machen...

Meine erste Stalkerin, ich fühle mich geadelt! :)

08:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org