1. November 2007

Nachtwache


Heute ist ein Paket mit Klettergriffen gekommen, das ich vor einiger Zeit bestellt hatte. Die lassen sich prima an die Balken auf meiner Terrasse schrauben und schon habe ich eine private kleine Kletteranlage. Während ich die sortiert habe, hat sich Pandora...

...auf eine Expedition in die Nachbarschaft gemacht.

Ich lasse sie jetzt abends raus, sie rennt dann ein paar Mal ums Haus, aufs Dach und zum Nachbarn. Und nachdem dessen kleiner Kläffer sie auf einen der Bäume gejagt hat, vertraut sie nun auch in ihre Kletterkünste und besteigt sämtliche Bäume auf dem Grundstück. Ich sehe schon, daß ich demnächst die Feuerwehr für eine Rettungsaktion rufen muß.

2 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Pffff... Feuerwehr rufen...
Ich denke, du kannst selber klettern?! ;-)

05:52

 
Blogger T. sagte...

Ich glaube das ist das Paradies für Panodora - verglichen mit Riata. Knuff sie mal von mir!

15:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org