5. November 2007

Seufz...


Sie sind sooo gut...

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Hm, jetzt habe ich mir die Publikumssequenz am Anfang fünfmal angehört und ich höre das "motorcycle" einfach nicht raus. Und selbst wenn das genannt wurde, ist es doch wahrscheinlich, dass es irgendjemand irgendwann nennen würde. Du weißt was ich meine? Das kommt davon, wenn man deinen Bibelskeptizismus auch auf andere schicke Dinge anwendet. Ich kann nicht an Wunder glauben und die beiden "improvisierten" Songs sind doch Wunder!?!? Oder eben doch nicht...

10:43

 
Blogger Andreas sagte...

Naja, die machen das ja nun schon seit einige Jahren - und selbst die Girls, Girls, Girls hier in Austin improvisieren ein komplettes Musical aus dem Publikumsvorschlag. Daher glaube ich schon daß die echten Profis das auch für zwei Lieder können.

13:12

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org