8. November 2007

Deutschland, ich komme!


Wheeee! Über Weihnachten werde ich in Deutschland sein, und auch das Neujahr nehme ich noch mit. Und vorher besuche ich eine Freundin in Holland - denn nirgendwo ist es ja gemütlicher als am holländischen Nordseestrand zur Winterszeit. Vom 23. Dezember bis zum 1. Januar werde ich also in Düsseldorf sein!

5 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Ja schick!!!
- Kriegen wir da in den engen Zeitplan einen Saunatag reingepackt? ;-)

03:02

 
Anonymous Anonym sagte...

Hm. Ja, schade, dass Düsseldorf so weit weg von Kempten ist!
Vielleicht Hätte ich ja bis Weihnachten Guitar Hero 3 ;-)

Stefan

16:02

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Der Weihnachtsmann kommt! Und er kommt DOCH vom Himmel geflogen! Ha!

04:15

 
Blogger Cato sagte...

Moin,

ich will auch Besuch, ich will auch Besuch... ;-)

@fast ganz die ihre:
Trotzdem blöder Weihnachtsmann, der in einem Flugzeug angereist kommt, oder? Schlitten wäre doch viel schöner und romantischer...
...okay, ich ziehe alles zurück. Romantik, nein, nicht Andreas...
...und außerdem hat er keinen weißen Rauschbart und keinen langen schönen roten Mantel...

Böse Grüße Cato

11:38

 
Anonymous Anonym sagte...

Na das Wetter übt ja schon für Dich: Regen und stürmisch! :)

TaDaR

01:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org