13. November 2007

Sherlock Riata

Ich habe nun die endgültige Rechnung für meine alte Wohnung bekommen. Ich hatte ja vermutet, daß sie mich nochmal richtig abziehen werden, denn da kursieren wirklich Horrorstories ("Hm, ein Kalkfleck in der Badewanne? Da hilft nur Abriß des ganzen Hauses! Wir hätten dann gerne vier Millionen Dollar von Ihnen!"). Aber sie waren sehr nett. Sie haben dann aber doch herausgefunden, daß ich eine Katze hatte. Vielleicht waren die 23 Stoffmäuse unter dem Kühlschrank ein zu klarer Hinweis. Andererseits hätte ich ja vielleicht auch noch argumentieren können: "Diese Mäuse? Mit denen habe ICH gespielt. Und ich liiiiiebe Katzenfutter!""

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Hört sich eher an wie Shylock Riata...

13:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org