18. November 2007

Westküsten-Würfler

Für das Rollenspiel heute waren zwei alte Freunde von Mike aus San Francisco angereist, und Mann - waren die gut. Beide haben fast 15 Jahre in Mikes Kampagne gespielt und daher einiges an Hintergrundwissen über die Welt gesammelt. Das war wirklich eine besonders gute Runde diesmal. Leider hatte Jennifer mittendrin Augenschmerzen bekommen und sah aus, als hätte man ihr einen Schraubenzieher ins Auge gerammt und mußte in die Notaufnahme. Da habe ich die Zeit genutzt und bin noch einmal zu IKEA gefahren, um eine neue Lampe und einen Bürostuhl zu kaufen, und bei der Gelegenheit habe ich Diane und Kit getroffen, die noch nie bei IKEA waren. Muahaha... die Standfestigkeit ("Ich bin nur zum Gucken hier, ich kaufe nichts!") war bei Kit schon nach zwanzig Metern dahin, Diane hat eisern durchgehalten. Und meine Katze hat die neue Lampe nach fünf Minuten aus dem Regal auf den Boden geschubst. Klirr! Grrrr!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Felidae sind in Sachen Geschmacksberatung manchmal etwas radikal...

TaDaR

01:58

 
Blogger T. sagte...

Schon der zweite Eintrag ohne Foto?
Hey, Einbrecher, was habt ihr mit Andreas gemacht? Ist er noch da?

04:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org