16. November 2007

Einzugsfeier


Nachdem ich ja nun mehr Platz in meinem Haus habe, konnten auch mehr Gäste kommen. Stefan und Antje waren die ersten, darum hat er auch den ersten Chinesen des Abends serviert bekommen. Danke nochmal an die Meisterspionin Andrea, die mir den Tip mit der einen Brombeere (für die Farbe) gegeben hat.

Melissa hat ihre vier Cocktails nicht so gut verkraftet und war danach nicht mehr so ganz auf der richtigen Spur. Fahren konnte sie jedenfalls nicht mehr...

Es war eine sehr interessante Mischung an Leuten: Arbeitskollegen, Kletterfreunde, Freunde aus der Fetisch-Szene, Improvistationskünstler und Nachbarn. Und sogar eine mitgebrachte ledige Cousine. Das war fast wie eine typische WG-Party in Düsseldorf.

Mit den Getränken hatte ich es allerdings zu gut gemeint, die reichen noch bis ins nächste Jahrzehnt. Naja, lieber zuviel, als daß irgendwann der Stoff ausgeht. Die Musik kam von meinem Computer und ich kann an dieser Stelle nur wieder den Machern von Pandora danken. Ich denke, das könnt Ihr aus Deutschland nur nutzen, wenn Ihr einen Anonymisierer wie anonymouse benutzt. Aber da kann man halt sagen: spielt Sachen, die so ähnlich sind wie XXX. Und was dabei rauskommt, ist wirklich nett.

Claudia, Aden und Kacey haben auch vorbeigeschaut, und ich hoffe Aden und Kacey haben bis morgen den Alkohol verdaut, wenn sie mit Girls Girls Girls wieder auf der Bühne stehen. Am Samstag haben die Damen Ihren letzten Auftritt und es ist immer noch das Wafflefest - hmmm, lecker Waffeln soviel man haben will.

Die Cocktails taten dann auch langsam ihre Wirkung, und während Tina, Julie und Chris sich ausgiebig unterhielten, zeigte mir Marcella den richtigen Hüftschwung, den man zu Reggaeton machen muß. "Make an eight! Make an eight!" Gar nicht so einfach, wenn man schon ein wenig den Helm verdreht hat.

Und dann war irgendwann der Gin alle und die Gäste tröpfelten aus dem Haus...

...und hinterliessen eine prima Verwüstung.

Sean, ich und Alessandro sind dann aber noch mit Tina und ihrer Schwester ins Red Fez gefahren, wo wir noch ein Stündchen getanzt haben. An alle Einbruchsopfer also der Ratschlag: nicht aus dem Tritt bringen lassen.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Happy, happy Einzug nochens!!

04:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org