17. November 2007

Umpf!

Heute habe ich bis drei Uhr nachmittags geschlafen und dann die Reste der Party zusammengefegt. Um acht gab es dann die letzte Vorstellung der Girls, diesmal das Musical "DMV" (das ist das amerikanische Straßenverkehrsamt und in etwa so effizient und freundlich wie das deutsche).
Danach habe ich mit Chris und Julie noch ein Glas Wein getrunken, nachdem ich Mo Dank meiner enormen maskulinen Exzellenz sicher zu ihrem Auto geleitet hatte. Und dann bin ich noch ins Plush gegangen, doch dort war Hip-Hop-Abend, und mir war nach Elektro, daher bin ich ins Elysium umgesiedelt und habe dort bis kurz vor zwei getanzt und mir die sehr interessant aufgemachten Damen und Herren angesehen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org