22. November 2007

Auf Turkey


Mein Kollege Helmut und seine Frau Silvia haben einige Kollegen und mich zum Thanksgiving-Dinner in ihr schönes Haus auf der Avery Ranch eingeladen. Da konnte ich rasch mal neidische werden, denn das Haus war wirklich ausgsprochen schön und der Garten ein Traum.

Auch der Truthahn war klasse, obwohl Silvia den zum ersten Mal zubereitet hat. Nach dem Essen war ich so müde, daß ich es gerade noch nach hause ins Bett geschafft habe.

Die beiden haben auch eine Leihkatze, die gerne mal von den Nachbarn herüberkommt und dann ein paar Stunden bleibt und sich kraulen läßt. Zum Fressen und Kacken geht sie dann wieder nach hause. Was für ein Leben. Allerdings war ihr heute abend wohl zuviel los, denn er hat sich schnell wieder verdrückt, nachdem er sich ein Bild von der Lage im Haus gemacht hatte.

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Schöne Grüße an Helmut und Silvia von Mutter und mir.

10:31

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Bringst du mir bitte die roten Vorhänge mit, ja?

11:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org