21. November 2007

Freedom to Fascism

Obwohl dieser Film sich ja vor allem an Amerikaner richtet, die Konsequenzen betreffen die ganze Menschheit. Ich wünschte, jeder hätte ihn gesehen.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Naja - Verschwörungs-Theoretiker gibt es ja in Amerika allenthalben. Hat mich nur gewundert, daß Roswell nicht mit in's Spiel kam.

Jede Menge Behauptungen, die ohne Belege oder Quellenangaben mal so schnippischnuppi in den Raum gestellt werden.

Was ist denn los, Andreas? Solche Videos landen doch bei Dir sondt immer in der Auslach-Ecke?

11:39

 
Blogger Andreas sagte...

Hm... Für welche der Behauptungen gibt es denn keine Belege? Die Constitution und die Supreme Court-Urteile sowie alle genannten Zitate habe ich problemlos verifizieren können. Ich habe von einigen Leuten gehört "daß das ja alles Halbwahrheiten sind". Aber wenn mal belegt werden sollte, wo er unkorrekte Angaben macht, wurde es ganz still...
Die 911-Verschwörungs-Irren, die anhand von einem pixeligen Foto allerlei wilde Theorien basteln - ja, die sind schon zum Lachen.
Die Mikrochip-Geschichte,
naja, okay das war ein wenig wirr.

14:00

 
Blogger Adrian sagte...

Ich finde es immer wieder belustigend wie sich Menschen in Amerika bemühen jedes Gesetz gegen die U.S. Constitution in Frage zu stellen.

Via Google gibt es übrigens den ganzen Film am Stück.
Freedom to Fascism

22:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org