22. November 2007

Katzenfalle


Nun habe ich meine Alarmanlage kalibriert und soweit ich das sehe, sind die Räume nun gesichert. Ich habe Pandora durch die Wohnung gejagt, aber die Bewegungsmelder springen wegen ihr nicht an, moderne Technik im Einsatz, muahahaha.

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

So wie bei Papillon? Fallende Bambusspieße und Falltüren vor den Fenstern, die in Piranhabecken führen?

Wie auch immer - es ist etwas Ruhe in der Familie eingekehrt. Wir sind alle beruhigt...

10:31

 
Anonymous Anonym sagte...

...bis jemand auf die Idee kommt, eine abgerichtete schwarze Katze hochpreisige Technik aus der Wohnung zerren zu lassen...

TaDaR

04:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org