22. April 2007

Bowling


Heute sind wir zum Bowlingspielen gegangen. Meine Mami hatte nur Erfahrung mit ganz normalem Kegeln, hat sich aber trotzdem sehr gut gehalten.

Wer nach Punkten hinten lag, mußte den Propeller-Beanie tragen, was für uns, aber auch für die Leute an den Nachbartischen für einigen Frohsinn gesorgt hat.

Meine Mutter hat dann aber nochmal richtig aufgedreht und mit einem unglaublichen Wurf einen Split abgeräumt - da stehen die beiden letzten Kegel ganz links und rechts und sind eigentlich kaum beide mit einem Wurf zu treffen.

Und wenig später gelang dann auch der erste Strike. Nach alter Tradition muß jeder Strike mit einem Siegestanz gefeiert werden...

...was wir auch...

...immer gemacht haben. Ich wundere mich, warum man uns nicht rausgeschmissen hat, es waren schließlich auch Kinder da.

1 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

aber wer gewonnen hat, das schreibst Du nicht. Oder wer verloren hat...
Na, wer hatte den jetzt die wenigsten Punkte?

Gruß Cato

10:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org