19. Januar 2007

Ve haff vayz to make you laff!

Ojeojeoje. Diesen Sonntag ist es soweit: ich werde auf die Bühne gehen und beim Stand Up-Comedy Open Mike mitmachen. Da habe ich dann vier Minuten lang Gelegenheit, mich vor Publikum und laufender Kamera lächerlich zu machen. Aber ich habe Verstärkung, denn insgesamt sind wir vier und bekanntlich liegt in der Gemeinschaft ja die Kraft. Zumindest ist uns etwas Applaus sicher...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

und wer schenkt mir schnell ein freies Wochenende, damit ich mir diese Schmach anschauen darf? Los, wer?

Na, war ja wieder klar. Wenn mal etwas in good old USA geschieht, dann kann man nicht hin...

...super.

Ich erwarte ein Video über die kompletten vier Minuten. Damit das mal klar ist.

Cato

13:58

 
Anonymous Anonym sagte...

Genau! Ton und Bilddokumente für die Nachwelt, bitte.

Obwohl - bald wirst du die erste Fernsehshow beglücken und dann werden wir alle froh sein, wenn wir dein Gesicht mal NICHT ständig auf Großplakaten sehen müssen.

Bin ich jetzt ein Groupie?

*a.

04:37

 
Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Helau Andreas,

jetzt ist es natürlich schon zu spät für die wichtigsten Bühnenregeln:

1. Wer probt, fällt seinen Kollegen in den Rücken.
2. Pointen erklären, falls das Publikum einfach nicht lachen will.
3. Ständig aus dem Spot heraustreten (wie singt noch gleich die Schlagersängerin Michelle? "Nur Sieger stehn im Licht"
4. Möglichst schnell und leise sprechen, damit sich das Auditorium mal konzentriert.

Toi, toi, toi,

der liebe Dirk

09:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org