9. Januar 2007

Fusbøl


Im Finale USA - Germany konnte ich mit einem klaren 10-6 den Sieg davontragen. John hat einen Luxus-Kickertisch, da fehlt nur die Zeitlupe auf dem LCD-Bildschirm und das Flutlicht. Und es ist auch ein prima Workout. Nach dem Spiel habe ich mindestens zwei Kilo weniger gewogen, was bei meiner aktuellen Leibesfülle ja nicht schaden kann. Allerdings ist es nicht gut für die Handgelenke, autsch!

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Tag!

Ich habe ja eine ganze Menge gegen den kommerziellen Fußball.....aber so
ein Champions-Kicker....HABEN WILL! SOFORT!

Matthias,
findet Winterpause doof

10:42

 
Blogger Nina sagte...

Oh ja ich seh schon Deine Ohrläppchen sind ganz schön fett geworden;-)

12:38

 
Anonymous Anonym sagte...

Was guckt denn da unten zwischen Hemdzipfel und Hose raus? Hm? Jetzt komm mir nicht mit Griff vom Kicker oder so

00:20

 
Blogger Andreas sagte...

Nur kein Neid, Onkel Yves! Ich freue mich halt ob der Gelegenheit, meine maskuline Exzellenz glänzen zu lassen.

10:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org