7. Januar 2007

Eagle Creek


Grunz! Ich habe verschlafen. Meine Kletterbutzis sind zum Eagle Creek gefahren, wo ein christliches Jugendcamp ist. Unter anderem haben sie dort auch einige brandneue Kletterrouten. Die einzige Voraussetzung ist: Helmpflicht. Das ist für einige Kletterer allerdings sehr abschreckend. Helm = sehr uncool.

Aber die Gegend war dann die Anreise und die Helmpflicht wert. Ich muß nochmal nachhaken ob sie vor dem Betreten der Anlage beten mußten.

Bei dieser Gelegenheit habe ich für mich festgestellt, daß Noah echt der blödeste Mann in der ganzen Bibel ist. Mal ehrlich: da hat er die Kakerlaken an Bord und bringt sie wieder sicher an Land, anstatt aus Versehen draufzutreten. Also echt. Und der jüngste Sohn möchte ich auch nicht an Bord sein: Millionen Tiere an Bord und jemand muß ausmisten. Und dann die Fütterung: "Japheth, geh mal runter und fütter die Zecken und Blutegel."

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org