12. Januar 2007

Emergency at Steiner Ranch

Rocco, Georgettes Wunderkater, war heute morgen verschwunden. Nachts liegt er wohl gerne auf dem Balkon herum und am morgen war er weg. Hungrige Geier? Selbstmordversuch? Also haben wir eine Suchaktion eingeleitet und die Umgebung abgesucht. Und tatsächlich kam unter einem Jeep ein klägliches Gemaunze hervor und Rocco - vormals weiß, nun grau - kam nass und hungrig angelaufen. Mein Kollege Dinesh hatte dann auch gleich die lustige Anekdote parat, in der es darum geht, daß eine Katze es sich im warmen Motorraum seines Autos bequemgemacht hatte und er es nicht bemerkte, bis nach einer halben Meile Fahrt der Geruch etwas unangenehm wurde... Thanks for sharing!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Gab es nicht in dem Film 'Rosenkrieg' die Szenen wo er erst Hundefutter und später sogar seinen Hund von seiner Frau serviert bekommen hat? Katzen sollten ja besser schmecken ...

05:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org