10. Januar 2007

Sturm

Meine Güte, ich habe gerade die Nachrichten über die Stürme in Deutschland gelesen. Das ist ja irre, seid bitte vorsichtig.
Ich habe mich entschlossen, mich in der Pharmazie zu versuchen. Ich muß nur noch ein Leiden erfinden, äh, finden, das noch nicht als solches erkannt ist. Ich werde es Presopoforitis nennen, eine Erkrankung, unter der Millionen Menschen leiden. Du vielleicht auch? Symptome sind akute Müdigkeit kurz vor dem Einschlafen. Ich werde reich! Falls jemand investieren möchte: bitte eine E-Mail schicken.
Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich erfahren habe, daß sie Männern in Altenheimen jetzt abends Schlafpillen und Viagra geben. Damit schlafen sie durch und rollen nicht mehr aus dem Bett...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Überall Sturm. Ich habe mich gleich am Montag aufgrund meiner Ventusphobie krank schreiben lassen! Dafür scheint es auch noch kein passendes Medikament zu geben.

MITLEID!MITLEID!MITLEID!

*a. :(

04:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org