21. Januar 2010

So gemein

Hat Euch schon mal jemand online etwas gefragt, das der Fragesteller mit einer einfachen google-Suche leicht selbst herausfinden könnte? Ich habe ein Website für genau diesen Fall gefunden...

Let me google that for you: http://de.lmgtfy.com/

Da gibt man dann genau den Suchbegriff ein, klickt auf Suchen und kriegt dann einen Link zum Kopieren. Und den schickt man dann dem Frager. Man kann auch noch eine tinyurl daraus machen ("kürzen" anklicken), damit im Link nicht schon alles verraten wird. Und wer auf diesen Link klickt, kriegt dann sehr schön vorgeführt, wie leicht diese Frage auch selbst zu beantworten gewesen wäre.

F: Kriegen Katzen auch Herzinfarkte?
A: http://tinyurl.com/ylapeym

Einfach genial...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Grossartig!

-Kaid

00:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org