1. Januar 2010

Das Neue Jahr


Heather und ich haben das Neue Jahr auf traditionelle texanische Art verbracht: wir sind in die Wildnis gefahren und haben dort mit Freunden Dinge in die Luft gejagt. Das Thema der Party war "Piraten", also habe ich mich mal wieder in mein Admiral von Schneider-Kostüm geschmissen. Es wurde ein unglaubliches Feuerwerk abgebrannt, aber das wundert auch nicht, denn an jeder Strassenecke machen rund um Neujahr Läden auf, die Böller verkaufen. Und das Motto lautet immer: "Kauf einen, krieg 12 umsonst". Ich habe ja immer ein wenig über die Sicherheitsmerkmale deutschen Knallguts gelächelt, aber jetzt bin ich doch froh. Die amerikanischen Böller scheinen mir allenthalben etwas gefährlicher. Die meisten Raketen sind so etwa 10 Meter über dem Boden explodiert und haben das gesamte Gelände mit Funken und brennenden Fetzen übersäht. Das hatte schon mehr was von Irak... Aber alles ging gut, keiner wurde verletzt. Alles Gute zum Neuen Jahr also.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org