12. November 2009

V


Nachdem mit Battlestar Galactica ja schon eine alte Serie neuen Glanz erlebte, ist nun "V" an der Reihe. Eine Serie, an die ich mich mit wohligem Schauder erinnere. Die außerirdische Kommandantin ist in der neuen Version wesentlich reptilienhafter. Brrrr. Und das, nachdem Morena Baccarin die Rolle der Inara Serra in "Firefly" hatte. Was für eine Wandlung...

1 Kommentare:

Anonymous Niels Christian sagte...

Vor einigen Monaten gab es auf dem Wühltisch mal die komplette Original-Serie auf DVD - die mußte ich einfach hab, weil ich mir damals im zarten Alter von 11 Jahren die Cover von den V-Videos in der Videothek so spannend fand - und doch nie sehen durfte.

Aber ich war dann doch etwas entäuscht. Die SciFi-Elemente sind ja eher spärlich gesäht.

05:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org