1. November 2009

Halloween

Zu Halloween habe ich mir unsere Show angeschaut, und danach ging es zu einer Party mit meinen Improv-Freuden, wheeee...

Mein Aladin-Kostüm war in Anbetracht der Temperaturen mehr als angebracht.

Aden fühlte sich aus irgendeinem Grund ein wenig seltsam...

Und meine Favoriten: Dr. Manhattan (rechts) und Dr. New Jersey (links). Tee hee.

1 Kommentare:

Anonymous Niels Christian sagte...

Aladin? Ich sehe nur Abdul, den einstmals ehrlichen...

(Das eigentlich witzige ist ja, daß Du, der ja nun wirklich spatanisch lebt und nie dem Hamster- und Hortwahn verfällt, dann doch wieder Dinge wie Abduls einfachen Fez über Jahre und Jahre aufbewahrst)

01:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org