22. November 2009

AIC 2009


Freitag hatte ich meinen letzten Auftritt in DUSK - und die männliche Hauptrolle. Alles ging gut, aber dann wurde ich erschossen (gegen Ende des Stückes). Ich hätte es tragisch enden lassen, aber ich glaube, meine Kollegen auf der Bühne spürten das Verlangen nach einem Happy End. Also kam ich doch wieder ins (untote Leben) zurück.
Am Samstag hatte ich dann meine letzte Klasse im 501-Workshop, der nächste fängt erst wieder im Januar an.
Und nach der allerletzten Show am Samstag sind wir dann alle in den neuen Twilight-Film "New Moon" gegangen. Wir waren das schlimmste Kinopublikum aller Zeiten. Aber hatten eine Menge Spaß.
Und am Sonntag gab es das jährliche Bankett des Austin Improv Collectives. Diesmal wurden drei Personen und Theater besonders geehrt und schließlich gab es das traditionelle Abschlußfoto. Wheeeeee.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org