26. November 2009

Turkey Day


Statt Truthahn gab es eine Ente, von meiner Mitbewohnerin Alice zubereitet. Vier Stunden gekocht, in einer Viertelstunde vernichtet...

Danach sind wir Bowlingspielen gegangen. Das Spiel zu 99 Cent, da konnten wir nicht meckern. Ich dachte ja, es würde brechend voll werden, aber wir hatten die Halle fast für uns allein.

Und das war auch gut so. Ich bin mir nicht sicher, was peinlicher gewesen wäre: die vielen verhunzten Würfe, oder die Schnappschüsse der Siegesposen nach jedem Strike...

2 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Hö? Du hast eine Mitbewohnerin? Ich fühle mich unterinformiert, Herrrrr F.!

12:34

 
Anonymous Niels Christian sagte...

MITbewohnerin? Und Du meinst nicht Pandora?

07:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org