14. Januar 2010

One More Night


Für die Produktion von "One More Night" hatten wir nun unser offizielles Photo-Shooting. Das war nicht sonderlich professionell, was die Umstände anging - ziemlich gehetzt, und mit mehreren Standortwechseln. Aber die Fotos sind schon prima geworden. Die werden natürlich noch bearbeitet.

Ich bin besonders stolz auf meinen besessenen Blick, tee hee.

3 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Huh,

du hast eine neue Klamotte für Abdul - sehr stylisch. ;-P

LG!

06:11

 
Blogger Thomas sagte...

Warum würgst Du die Teekanne? Ist die Produktion britenfeindlich?

13:26

 
Blogger Cato sagte...

Moin, moin,

sag einmal, einen anderen Blick hatte Abdul eigentlich auch nicht. Besonders wenn er begann Geschichten zu erzählen und ihm das Ende in diesem Augenblick noch nicht so ganz bewusst war...
...ansonsten hat Katrin natürlich recht: Die Klamotten sind stylisch...

Gruss Cato

08:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org