21. Juni 2007

Gleeking flap-mouthed horn-beast

Manchmal finden sich im Internet ja wirklich nützliche Hinweise, und so einen habe ich gerade gefunden. Das richtet sich nicht nur an alle Rollenspieler, die schon einmal vor einer verschlossenen Tür standen, sondern auch an notorische Schlüsselvergesser: How to Kick Down a Door. Außerdem kann ich noch das Shakespeare Insult Kit empfehlen, mit dem man sich literarisch äußerst ansprechende Beschimpfungen zusammenstellen kann.

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Blase deinen Rüsselschnüff
nicht in deine Ärmelöse,
sondern in den üblichen Göbelkübel

Durch öffentlichen Klötenrötzen
erweisest Du dich gänzlich
als gräßlicher Höllenrüpel

aus: Freiherr von Knügge,
Gestammelte Werke,
Bd 9: "Über Körperflüssigkeiten, Gedärme und übles Gebräst"
Üxeküll, 1782

05:48

 
Blogger T. sagte...

Öde Tächnick!
Jetzt hat sich der Kommentar vorzeitig selbst veröffentlicht, grr.

Dies sei noch ergÄnzet:
Mit diesen Zeilen mÖchte ich dein lÖbliches Umlautprojekt vom 15.06.07 weiterhin unterstÜtzen und fÖrdern. Dieser Beitrag diene dem Zwäcke, dass sich alle -äh- Amerikaner, die Du uns schickst oder bringst, zu benähmen wüssten.

05:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org