20. Juni 2007

Maushatz


Nun ist Pandora offiziell bei mir eingezogen und hat auch gleich die Wohnung in Augenschein genommen. Die Katzenminze-Maus fand sie gut, gebadet werden war eher doof. Ich konnte meine Blutungen aber schnell unter Kontrolle bringen. Schön an so einer kleinen Katze ist ja, daß sie sich stundenlang mit einem Papierschnipsel beschäftigen kann. Nicht so schön: sie findet nichts dabei, an meinem Bein hochzuklettern, auch wenn ich gar keine Hose anhabe...

Heute schließe ich dann einen Vertrag für sie ab, für $20 im Monat sind alle Impfungen und Krankenbesuche kostenlos, und sterilisiert wird sie auch. Darauf legen hier alle großen Wert, und der positive Effekt für die Katze wird immer wieder hervorgehoben. Ich frage mich, wie ie Katzen bisher überlebt haben...
Jedenfalls bin ich kurz vor dem Zuckerschock, so süß ist sie. Hach...

3 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Aha! Noch wird also am unbelebten Objekt gehazt. Aber bald schon wird sich das ändern, da bin ich zuversichtlich. Sie hat so etwas ... Neurotisches im Blick. Halbe Gürteltiere, zerschlitzte Skunks - kaum etwas so Romantisches wie eine Morgengabe des geliebten Vierbeiners. Hach ...

10:48

 
Blogger Nina sagte...

Die ist echt supersüß! Aber ist das nicht total anstrengend immer aufpassen zu müssen, dass die nicht Dir nicht von links über den Weg läuft?

00:43

 
Blogger Katrin sagte...

Süß... hrmhrm...

Katzen tun was sie wollen...
Sie hören dir fast nie zu...
Sie sind völlig unberechenbar...
Sie jammern, wenn sie unglücklich sind...
Wenn du spielen willst, wollen sie allein gelassen werden...
Wenn du allein gelassen werden willst, wollen sie spielen...
Sie sind launisch...
Sie hinterlassen überall ihre Haare...
Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten ein Vermögen...
Schlussfolgerung: Katzen sind winzigkleine Frauen in billigen Pelzmänteln.

Na, wenn du meinst, du brauchst ne Katze... ;-)

14:44

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org