19. Juni 2007

Katze

So, nun habe ich also eine kleine schwarze Katze. Die ist sehr lebendig, miaut die ganze Zeit und läßt sich von keinem Hindernis (Gesicht, Bücherregal) aufhalten. Aber sehr sehr süß. Ich hoffe, sie wächst zu einer netten Katzendame heran, die sich gerne streicheln läßt und nicht alles kaputtmacht. Jetzt gibt es erstmal den ersten Satz Impfungen.
Den ersten sonnigen Tag seit langem haben David und ich genutzt, um noch einmal in den Greenbelt zu wandern. Leider hatten eine Menge anderer Leute die gleiche Idee, und so mußten wir noch eine ganze Weile wandern, bis wir eine Wand fanden, an der wir Platz hatten. Es war allerdings so feucht, daß das Atmen schwerfiel. Ein paar Mal dachte ich wirklich, daß ich gleich die Grätsche mache, aber es hat dann doch noch alles geklappt. An- und Abreise war jedenfalls anstrengender als das Klettern selbst.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Oi Gewalt geschrien, a Katz!
Wos Du doch hast an Bruder, der wo ist antilergisch gegen dem Haar von der Katz.

Nu - was is scho a Bruder!
Konn mer nit streichelen und pupst er niet uff die Zahnbürst. Dos sain olles Nachteil vonnem Bruder, wos die Katz nich hat.

Bring ich halt a Gasmask. Muss ma sich nur könne zu helfen wissn.

17:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org