1. April 2007

Verzauberte Berge und nasse Füße

Sonnenschein auch am Sonntag. Der Weg zum Enchanted Rock beginnt beim Drive Thru von Schlotzsky's Deli, wo das junge Mädel vor uns dann doch nicht bestellen will und daher zurücksetzt, bis sie völlig überraschend auf Andreas' Auto trifft. BUMP! - Die Anhängerkupplung hat aber nur eine winzige Delle hinterlassen und als Andreas der wirklich sehr jungen Dame erklärt, es wäre schon ok, fällt sie ihm vor Erleichterung fast um den Hals. Ich frage mich ja, ob die Fairy gestern nicht doch einen seltsamen Freundlichkeitszauber gewirkt hat... ;-)
Den Rest der Fahrt habe ich mehr oder weniger verschlafen - Hörbücher haben ihre ganz eigene Wirkung auf mich...
Der Enchanted Rock sieht recht hübsch aus - allerdings auch recht hoch.

Andreas erzählt ein paar Horrorgeschichten, die mich motivieren sollen, diesen mickerigen roten Klotz in Rekordzeit zu erklimmen und erinnert vor allem an den Fotoroman über die Besteigung damals mit Andrea... Ich zeige mich unbeeindruckt enthusiastisch.

Auf dem Weg nach oben bestaunen wir die grünen Flecken, die der Regen in alle Senken gezaubert hat, und am Gipfel kann man tatsächlich die heiß gelaufenen Füße in einen Miniteich mit klarem, kalten Wasser tauchen...

Äh, ja... Klares Wasser... Ob die örtliche Fauna die Begegnung mit Andreas' Quanten überlebt, bleibt abzuwarten.

Aufgrund zu geringer Erschöpfung meinerseits sind wir anschließend noch eine hübsche Runde um den ganzen Brocken drumrumgelaufen. Danach war ich dann ordentlich fertig.

Auf dem Rundweg trafen wir auch auf Domenico, einen Italiener, der für ein paar Wochen in Dallas arbeitet und auf Wochenendausflug war. Im Sinne der europäischen Völkerverständigung haben wir uns seiner angenommen und sind zum guten Schluss noch gemeinsam zu Cooper's BBQ nach Llano gefahren. Hmmmm, Meat... Hmmmmmm, Grease....

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Aachhh. ich werde tatsächlich ganz neidvoll. Das sind ja tolle Erlebnisse.

Aber... es sei dir von Herzen gegönnt.

Ingo

00:27

 
Blogger Cato sagte...

Moin,

war das letzte Photo vor dem Essen oder nach Essen aufgenommen?
Ich befürchte, dass es nach dem Essen aufgenommen worden ist, denn das Auto neigt sich aufgrund Deines Abstützens merklich zur Seite...

...

...guten Appetit noch.

Und positiv:
Es sind tatsächlich mal wieder sehr schöne Bilder, die wir alle genießen können. Trotzdem werde ich nicht fliegen.

Cato

09:33

 
Blogger Katrin sagte...

Mein lieber Cato,

das war selbstverständlich _vor_ dem Essen!
- Und das, was sich zur Seite neigt, bin ich, nicht das Auto... ;-)

Unter uns: Es sind nicht nur schöne Bilder, es ist auch ein prima Urlaub.

Katrin

10:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org