1. Oktober 2011

Die zweite Show


Den Tag haben wir wieder in der Stadt verbracht. Und vielleicht wußtet Ihr es ja nicht: H&M ist der Kracher in den USA: Die Läden sind im ständigen Ausnahmezustand. Ich mag H&M ja auch, aber die Amerikaner werden wahnsinnig, sobald sie den Laden betreten. Jedenfalls hat sich fast die gesamte Gruppe neu eingekleidet.

Die Show war wieder ein voller Erfolg. Im Bild oben bringe ich als Vampir-Großvater den jüngeren Clan-Mitgliedern die richtige Haltung für den Kampf bei.

Und natürlich gab es wieder jede Menge ausgesaugter junger Damen auf der Bühne. Meine Lippen sind komplett aufgesprungen - leider nicht wegen der Küsse auf der Bühne. In Atlanta weht ein kühler, trockener Wind, das bin ich wohl nicht mehr gewohnt.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org