29. September 2011

Auf nach Atlanta


Endlich ist es soweit: es geht nach Atlanta, wo wir unsere Vampir-Parodie beim diesjährigen Black Box Comedy Festival aufführen werden. Ich war ein wenig besorgt, daß mein abgelaufenes Visum für Ärger sorgen würde, aber alles ging glatt. Ich habe auch einen dicken Packen mit allerlei Formularen dabei, die besagen, daß ich legal in den USA bin. Aber man weiß ja nie.

Nach ein paar Stunden Flug - endlich eine Gelegenheit, meine American Airlines-Meilen zu nutzen - haben wir uns dann in die Stadt gestürtzt. Und was soll ich sagen: hier würde ich hinziehen. Eine schöne, saubere, moderne Stadt mit viel Grün.

Wir haben uns dann auch gleich mit der lokalen Küche angefreundet: hier abgebildet ist das Menu "Midnight Train", bestehend aus frittierten Chicken Wings und einer Waffel.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org