28. September 2011

Hagelwarnung


Für Austin gab es heute eine Hagelwarnung. Daher habe ich mein Auto vorsichtshalber in einer Garage untergestellt, denn der Hagel hier ist wie alles in Texas auch etwas größer. Unsere Nachbarschaft ist dann aber doch verschont geblieben, obwohl die Wolken dunkel und drohend näherkamen.

1 Kommentare:

Blogger Niels Christian sagte...

Der Hagel, der Euch verschont hat, ist bei uns runtergekommen. Wir waren letzte Woche auf der guten alten Veldenz. Sämtliche Dächer in Veldenz waren mit Plastik abgedeckt, weil wenige Tage zuvor ein solcher Hagelschauer niedergegangen, der die ganzen Schiefer-gedeckten Dächer zerstört hat. Der Burg ist aber mal wieder nichts passiert.

01:07

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org