3. August 2011

Interview


Nach unserer letzten Show haben wir für eine lokale Nachrichtensendung ein Interview gegeben.

2 Kommentare:

Blogger Thomas sagte...

Willst Du deine ganze Truppe nicht einfach mit nach Ddorf bringen? Internationale Erfahrung ist zwar das Letzte, was Euch fehlt, aber ich will Euch mal live erleben!

09:14

 
Anonymous Niels Christian sagte...

Moin moin!

Wheeeee! Neue Blogeinträge. Sehr cooler Beitrag. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Austin.

Fun fact: Ich rutsche mit meiner Stimme etwas nach oben, wenn ich Englisch spreche. Du wirst dabei tiefer - und das nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Interview.

00:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org