22. April 2011

Snap!


Seit drei Wochen habe ich diesen blöden Schmerz in der Wade, nachdem ich mir beim Fussballspielen was gezerrt hatte. Jetzt bin ich dann doch mal zum Arzt gegangen. Diagnose: gerissene Plantaris-Sehne. Zum Glück nichts ernstes. In zwei, drei Wochen sollte das verheilt sein. Nachdem ich nun weiß, was es ist, tut es auch nicht mehr so weh.

1 Kommentare:

Blogger Thomas sagte...

Diese Sehne zieht am Plantaris-Muskel; ein kleiner, zurückgebildeter Muskel, der nur bei niederen Affen und Halbaffen kräftig entwickelt sein muss. Bei uns dient er ausschließlich dem Gasgeben. Und da in Texas immer alles sehr entspannt läuft - was soll´s...

13:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org