28. März 2011

Käse-Sandwich

Unter dem Motto "Brot, Butter, Käse, Sieg!" wurde der dritte Wettbewerb in der Kategorie "Grilled Cheese Sandwich" ausgetragen. Und ich war dabei. So ein Sandwich ist in der Urfassung einfach eine Scheibe Käse zwischen zwei gebutterten Toastscheiben. Das Ganze wird dann in der Bratpfanne gebräunt.

Der Wettbewerb wurde in drei Kategorien abgehalten:
  1. Missionary Position - nichts außer Käse, Butter und Brot.
  2. Kama Sutra - Käse, Butter, Brot und alles andere. 60% der Füllung muß aber Käse sein
  3. Honey Pot - süße Sandwiches, Käse, Butter, Brot und alles andere. 60% der Füllung muß aber Käse sein
Wow, was für ein Fest. Da waren wirklich tolle Kreationen dabei und die Teilnehmer waren auch technisch gut ausgerüstet.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org