21. April 2011

Biography of Physical Sensation


Das war mal eine irre Veranstaltung: Ereignisse aus dem Leben einer Frau wurden nur durch gefühlte Eindrücke erzählt. Einige waren lustig, andere schmerzhaft. Man konnte zwischen drei Stuhlgrößen wählen: klein, mittel und groß. Dementsprechend intensiv konnten die Eindrücke dann werden. Ich hatte einen großen Stuhl - und in der ersten Szene konnte ich mich direkt bis auf die Unterwäsche ausziehen, mir Erdnußbutter auf die Brust und Oberschenkel schmieren und mich auf eine mit Gras bedeckte Matratze legen. Dann wurde ein Bernhardiner hereingeführt, der die Erdnußbutter sehr gern mochte. Andere Teilnehmer erlebten den Motorradunfall, das erste Essen im Restaurant, den Strandurlaub und andere Dinge. Wirklich irre...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org