1. April 2010

Lost Mine Trail und Boquillas Canyon


Nach dem Frühstück ging es erst einmal in die Wildnis. Wir haben uns auf den Lost Mine Trail geeinigt und sind dann bei ziemlich hartem Wind, für den mein Cowboyhut einfach nicht gemacht war, den Berg hochgestiegen.

Die Aussicht war trotz des harten Windes ziemlich klasse und wir haben uns auch...

...als Botschafter unseres Heimatlandes ganz ordentlich gehalten und den anderen Wanderern ein Stück Deutschland nähergebracht.

Auf dem Gipfel angekommen mußten wir uns noch einmal in den Wind stemmen, bevor wir uns wieder auf den Weg nach unten gemacht haben.

Als nächstes ging es an die mexikanische Grenze, zum Rio Grande und dem Boquillas Canyon.

Fabian fand den Rio Grande gar nicht so groß... naja... vielleicht hat "Grande" mehr mit der Länge zu tun...

Sehenswert war eine Höhle unter der sich ein bestimmt 20 Meter hohe Düne aus sehr feinem Sand gesammelt hat. Mein Rodelversuch mußte leider abgebrochen werden und ich habe immer noch Sand in den Schuhen.

Den erfolgreichen Tag haben wir dann wieder auf der Terrasse ausklingen lassen. Hach. Das Entspannendste ist immer noch die Tatsache, daß ich meinen Firmenlaptop nicht dabeihabe.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org