30. März 2010

Roswell

Es ist alles wahr! Fabian und ich sind in Roswell angekommen, und haben uns nach Aliens umgeschaut. Und die waren auch nicht schwer zu finden. Die streng wissenschaftliche Herangehensweise hat uns schwer beeindruckt.Wir wurden Augenzeugen von ungewöhnlichen Gravitations-Vorkommnissen. Wir haben immer noch keine Erklärung dafür.
Auch unser Barkeeper Cxglvyzzzz konnte uns nicht genau erklären, wie diese Phänomene zustande kommen.
Nachdem ja die Videoaufnahmen von Roswell als plumpe Fälschung enttarnt wurden, haben Fabian und ich beschlossen, selbst einige Untersuchungen anzustellen.
Aber auch unsere Undercover-Ermittlungen haben kein Licht in die Sache gebracht. Wir reisen vorsichtshalber mal lieber ab.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org