28. März 2010

Voller Tag


Am Morgen ging es erst einmal zum Hamilton Pool, wo eine Menge Wasser herunterstürzte. Das war netter Spaziergang. Leider konnte man nicht im Pool baden - zu viele Bakterien. Das passiert immer, wenn nach starken Regenfällen aller Dreck aus den Flußbetten in den Teich gespült wird. Meh.

Wir sind jedenfalls auch so schön nass geworden.

Danach haben wir Fabians Wunsch nach einem echt texanischen Chili erfüllt und sind ins Texas Chili Parlor gegangen, eine angeranzte Kneipe mit sehr gutem Chili. Danach bin ich erstmal ins Suppenkoma gefallen.

Ich war aber rechtzeitig für mein erstes Rollerderby wieder auf den Beinen. Bei diesem Sport fahren junge Damen in interessanten Kostümen im Kreis und versuchen einander zu überrunden. Ein sehr körperbetonter und wilder Sport. Wheeee. Hier ein etwas älteres Video, daß ein paar Eindrücke vermittelt:

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org