27. April 2009

NOM - A Gathering Storm Spoof Collection


Vor kurzem hat die National Organization for Marriage (NOM) ein Video produziert, daß die Gefahren der Homoehe eindrücklich schildert. Die Anzeige ist voll von schwachsinnigen Argumenten und zeigt eigentlich nur, wie verzweifelt die Anti-Gay-Lobby inzwischen ist. Meine liebsten Stellen:
"I am a California Doctor who must choose between my faith and my job."
Wie bitte? Das will ich doch wohl sehr hoffen, daß sie das jeden Tag tut. Ich gehe zu einem Doktor, nicht zu einem Christen. Es ist mir völlig egal, welchen Glauben sie hat, solange sie ihn aus ihrer Arbeit heraushält. Das wäre ja noch schöner! "Wir glauben nicht an Antibiotika, ich werde lieber für Ihre Genesung beten." Wenn es nicht schon ein paar tote Kinder wegen dieser Einstellung gegeben hätte, wäre es ja fast lustig.
"My freedom will be taken away."
Und auch hier wieder: wie bitte? Welche Freiheiten werden der Dame genau genommen, wenn Schwule heiraten dürfen? Nicht fragen, bitte!
The Colbert ReportMon - Thurs 11:30pm / 10:30c
The Colbert Coalition's Anti-Gay Marriage Ad
colbertnation.com
Colbert Report Full EpisodesPolitical HumorGay Marriage Commercial

Colbert ist natürlich wie immer meisterhaft in seiner Satire. Seine Version startet etwa bei 3:30. Grah, sehens wert.

Diese sehr schön gemachte Parodie treibt die Angst der Konservativen auf die Spitze, mit immer verrückteren Voraussagen, was die Schwulenehe noch alles kaputtmachen wird...

Sehr niedlich aufbereitet mit allerlei Monster-Szenen aus den 50er Jahren. Und die Untertitel sind sehr clever gemacht und zeigen die Bigottrie der Anzeige.

Dieser hier ist sehr niedlich... "A pink triangle of people is coming together"...

Dieser hier ist ein wundervoller Mix der Originalanzeige und Ausschnitten aus der Serie "Storm Chasers". Tee hee hee.

Diese Version zeigt wundervoll den non sequitur der Argumente: "Wenn die Homo-Ehe erlaubt wird, müssen wir alle zu digitalem Fernsehen wechseln!" Warum? Psssst!

Graaaah!

Und schließlich noch diese hier, in der "gay marriage" durch "interracial marriage" ersetzt wurde und damit die Sache gleich viel klarer macht... "They want to teach my children that interracial marriage is okay..." Hehe...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org