1. April 2009

Neuwagen


Mein Mazda hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben, aber ich habe der Wirtschaftskrise für das Schnäppchen zu danken, daß ich hier in Austin machen konnte. Dieses gebrauchte APC (Armoured Personnel Carrier) habe ich auf craigslist.com für $6000 ersteigert. Es fährt sich sehr gut und die 20mm-Gatling-Kanone hat mir im Straßenverkehr bereits gute Dienste geleistet. Leider sind die Partikelkanonen nicht funktionstüchtig, aber dafür können bis zu 12 Personen eine Woche lang im Inneren des Fahrzeugs überleben. Der nächste Tornado kann kommen.

2 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Hm,

vom schnittigen Schnittenschlepper zum verkappten Abschleppwagen... ich weiß ja nicht... ;-P

06:08

 
Blogger T. sagte...

Schritt für Schritt wirst Du zum richtigen Texaner. Hätte ich früher doch bloß nicht so viel Cowboy und Indianer mit Dir gespielt...

12:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org