26. März 2009

Poetry Slam

Mein Improv Play Date in meinem Haus ist leider ausgefallen, weil alle im letzten Moment abgesagt haben. Alle bis auf Howard. Und den haben Niels und ich dann eingpackt und zum Poetry Slam mitgenommen. Der war wegen des Wetters nicht so gut besucht, also haben wir Plätze in der ersten Reihe bekommen. Was sich als interessant herausstellte, weil wir sofort als Deutsche identifiziert wurden. Und im Verlauf des Abends haben einige der Künstler immer mal wieder gestichelt. Aber ich denke Niels und ich haben uns gut gehalten, und mit einem zweistimmigen "Kräuterkarpfen" den Anwesenden gezeigt, wo Bartel den Most holt (und dieses Sprichwort möchte ich mal in der google-Übersetzung sehen... Moment... "we've shown them where Bartel gets the Most"... hm, überraschend lahm). Als Gast hatten sie Mike McGee am Mikrofon und der hat wirklich tolle Beiträge gehabt, leider gibt es nicht viel von ihm als Video, aber dieses hier ist nett, das hat er auch an diesem Abend vorgetragen:

Und es gibt auch noch ein nettes Stück, in dem er ein Wettessen mit dem Teufel um seine Seele beschreibt.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Ach Mensch klasse! Lebt er eigentlich davon? Poetry-Slammer - so wie bei uns Cabarettist?

13:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org