Octopussy's Underwater Love Ball
Das Motto unseres aktuellen Kinky Salon ist "Underwater" und so haben wir mein Haus mal wieder komplett auf den Kopf gestellt. Ein Nebeneffekt, den vor allem meine Mutter schätzen wird: alle zwei Monate wird das Haus komplett geputzt - sechs Mal Frühjahrsputz im Jahr. Um die Illusion von "unter Wasser" zu geben, haben wir eine 60 Kilogramm schwere Helium-Buddel gemietet und etwa 400 Ballons aufgeblasen. Hier ist Heather am Anfang der Aktion zu sehen.
Ein wenig später konnte sie sich aber nicht mehr zusammereißen und hat sich selbst mit Helium gefüllt. Fast wäre sie davongeflogen, aber sie blieb ein einem Ast hängen und ich konnte sie wieder auf die Boden bringen. Man spricht übrigens wirklich komisch, wenn man das Zeug einatmet. Als ich die Decke meines Wohnzimmers so voller gasgefüllter Ballons gesehen habe, dachte ich noch "Inferno! Oh the humanity!", aber das Gas ist natürlich nicht brennbar. Man kann nur ganz schnöde daran ersticken.
Schließlich hatten wir den Raum dann fertig. Meine kleine Schrottkamera kann das Ambiente mal wieder nur ungefähr wiedergeben...
...aber der Effekt war wie gewünscht. Unsere Gäste fanden es toll und hatten sich in tolle Kostüme geschmissen. Sobald unser Fotograf die Bilder fertig hat, werde ich ein paar zeigen.
2 Kommentare:
WOW! :)
08:28
coool
11:22
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite