31. März 2009

Doppelte Entjungferung


Heute hatte ich mir einen Tag freigenommen, um mit Niels durch die Gegend zu ziehen, aber wie es so ist: natürlich ließ es sich nicht vermeiden, für eine Stunde im Büro vorbeizuschauen. Aber dann ging es los und wir sind auf den Schießstand gefahren, wo Niels zum ersten Mal eine Waffe abgefeuert hat - also eine, die echte Kugeln verschießt.

Und was soll ich sagen: mit der 9mm Smith & Wesson war er ein echtes Naturtalent. Ich kann ihm den philosophischen Konflikt ("Waffen sind böse! vs. Ich schieße wie ein junger Gott!") förmlich ansehen.
Danach sind wir zum Dienstags-Jam im Hideout Theater gefahren, wo Niels sich direkt in die Reihe der Darsteller eingefügt und alle Spiele mitgemacht hat - bis es dann auf der Bühne ging, wo Niels auch gleich beim (von mir gefürchteten) Alphabet-Game geglänzt hat.
Soviel zum Thema "neue Erfahrungen"...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

RRRRÄspekt! gleich mit auf die Bühne. Woher spricht der junge Mann denn bloß so gut änglisch?

12:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org